Unser Team

L&P Solutions GmbH wird von den Gründungspartnern Mag. Norbert Künzl und Peter Bacsek, MSc als geschäftsführende Partner geleitet.

Norbert Künzl blickt auf eine 20 jährige Management-Erfahrung in den Bereichen CRM (Customer Relationship Management) und IT-Lösungsvertrieb zurück. Er verantwortet die Bereiche Vertrieb, Marketing und International Business.

Peter Bacsek ist seit 2006 Geschäftsführer und Partner bei der LP Solutions Kft in Budapest, davor war er Leiter des CRM Competence Center bei IBM. Er verantwortet die Bereiche Consulting, Professional Services, Support, Softwareentwicklung und Finanzen.

L&P Solutions besteht international aus 40 Mitarbeitern mit umfangreichen Know-How und langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Beratung sowie Entwicklung, Implementierung und Projektmanagement von IT-Lösungen. Ein einheitliches Beraterteam für jeden Kunden wird je nach Projektanforderungen von Mitarbeitern unserer Partner und externen Experten unterstützt sodaß sich unsere Kunden jederzeit auf erfolgreiche Projektumsetzungen verlassen können.

Wir stehen in ständigem Kontakt mit dem Management unserer Kunden, um dessen strategischen Ziele und Anforderungen durch unsere Beratung in Bezug auf Prozesse und Organisation sowie die Implementierung entsprechender IT-Lösungen und Technologien umzusetzen.

2012 © L&P Solutions GmbH.             Tel.: +43 (0)664 3566659             Operngasse 17-19, 1040 Wien